B E E N D E T

Holger Schüler - Wir verstehen uns
21.01.2016   20:00 Uhr
 
 
Ort: Theater Gummersbach
Veranstalter: Joko Promotion / Joko GmbH, Siegen
 
 

 

 

Tickets:


AggerTicket

AggerEnergie Kundeninfo
Kampgasse im Forum Gummersbach

Fon: 02261 3003-888

Öffnungszeiten:
Mo. - Sa. 09:30 – 20:00 Uhr

 
 
Inhalt:

A B G E S A G T

Rund 80% der Hundebesitzer wissen nicht, wie sie richtig mit ihren Haustieren umgehen sollen und wie sie die Vierbeiner richtig erziehen können - das ist die erschreckende Realität. Hundeprofi Holger Schüler zeigt mit ein paar hilfreichen Tipps, wie durch kleine Veränderungen im Alltag das Zusammenleben stark erleichtert wird.

Der Hundeerziehungsberater ist nicht alleine unterwegs - ihn begleiten seine zwei Freunde, Falk und Siska. Mit den beiden Vierbeinern als lebendige Anschauungsbeispiele erklärt Holger Schüler, wie Hund und Mensch zu einem Team werden anstatt täglich einen Machtkampf auszutragen.

Auf viel Action, Wissenswertes und unterhaltsame Tipps und Tricks kann sich das Publikum gefasst machen. Wenn Holger Schüler die sechs Grundbausteine der Hundeerziehung erklärt und zeigt worauf es ankommt, damit der eigene Hund einem das Leben nicht schwer macht. Auf viele, bekannte Probleme geht er individuell ein. Eine Standardmethode gibt es jedoch nicht. Jeder Hund hat einen eigenen Charakter und reagiert anders auf Problemsituationen. Die Tipps werden auch direkt in die Praxis umgesetzt und Holger Schüler zeigt live mit Falk und Siska wie es funktioniert.

Ein unterhaltsamer und informativer Abend, nicht nur für Hundebesitzer, sondern auf für diejenigen, die sich in Zukunft das Leben mit einem Vierbeiner vorstellen können. Doch auch diejenigen, die keinen Hund haben möchten, sind herzlich eingeladen, sich im Theater Gummersbach Holger Schüler und seine Hunde anzuschauen. Der Hundetrainer erklärt, berät und unterhält das Publikum gleichermaßen. Seine beiden Hunde helfen ihm dabei und begeistern die Zuschauer ebenso wie ihr Herrchen selbst.

Große Unterhaltung mit dem Hundetrainer und seinen Vierbeinern Falk und Siska