Pfad:  Gästebuch 


Unser Gästebuch



Eintrag verfassen

Bitte beachten Sie, dass Ihr Gästebucheintrag von der Redaktion freigeschaltet wird und erst dann sichtbar ist!

Anzeige: 1 - 5 von 53.
 
Montag, 22.09.14 06:47
Ilka Schönig
Ich war zum ersten mal beim Bürgertreff am 19.09.2014 und musste festestellen, dass es schade ist, dass ich nicht schon eher mal dort hin gegangen bin. Eine wirklich nette und informative Veranstaltung. Man lernt viele interesaante Menschen kennen und bekommt einen Einblick, was in Gummersbach passiert. Ich gehe beim nächsten Mal bestimmt wieder hin. Vielen Dank für den netten Abend.
Außerdem bedanke ich mich, auch im Namen meines Mannes, für die Ehrung unserer Tochter Fabienne Schönig. Herr Helmenstein hat das toll gemacht. Wie immer, wenn er junge Menschen trifft, hat er einen "guten Draht" zu ihnen. Frank Helmenstein und Gummersbach, das passt einfach.


Freitag, 07.03.14 09:39
Dieter Sichelschmidt aus 94572 Schöfweg
Hallo,wir waren gestern 6.3. in Gummersbach und haben uns die Stadt angeschaut und waren auf dem Rathaus um uns zu Informieren zwecks Wohnung.
Da möchten wir uns mal ganz Herzlich bedanken für die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Damen auf dem Sozialamt,sowas von Hilfsbereitschaft und freundlichkeit haben wir noch nirgentswo erlebt.Noch ein Grund mehr um nach Gummersbach zu ziehen.
Wir werden uns jetzt so schnell wie möglich in Gummersbach eine bezahlbare Wohnung suchen um in unsere neue Heimat zu kommen.
Mit freundlichem Gruss

Dieter Sichelschmidt


Freitag, 24.01.14 15:00
Dieter Sichelschmidt aus 94572 Schöfweg
Guten Tag geehrte Damen&Herrn,wir sind ein Älteres Ehepaar 63 und 62 Jahre aus Bayern.
Wir sind geb.in Solingen/Hamburg und haben uns entschlossen nach Gummersbach umzusiedeln,weil wir hier in Bayern vereinsammen und möchten der Familie näher ziehen.Aus allen Bundesländern haben wir uns für Gummersbach oder Wiehl entschieden.Wir haben alles Posetive und Negative ausgewertet und sind zu dem Ergebniss gekommen,in Gummersbach gibts nichts negatives.Ich hoffe das wir sehr bald nach Gummersbach umziehen können.Wir freuen uns auf unsere neue Heimat

Kommentar:
Wir freuen uns auf Sie, liebe Famile Sichelschmidt! Herzlich willkommen in Gummersbach!

Mittwoch, 22.01.14 08:03
Ilka Schönig
Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Tochter Fabienne wurde am 25.11.2013 zusammen mit Tim Jaeger eingeladen, sich ins Goldene Buch der Stadt Gummersbach einzutragen. Es war nicht das erste Mal, dass Herr Helmenstein unsere Tochter eingeladen hatte. Mein Mann und ich bedanken uns sehr für den freundlichen Empfang und das Interesse an unserer Tochter. Wir finden es sehr schön, dass ein Bürgermeister sich um die Jugend seiner Stadt kümmert. Herr Helmenstein zeigt immer wieder großes Intresse und unterstützt die jungen Sportler. Er weiß zu schätzen, welchen Entbehrungen junge Leistungssportler ausgesetzt sind. Trotzdem unterstützt er die Athleten und macht ihnen Mut den sportlichen Weg weiter zu gehen. Wir treffen immer wieder gerne mit Herrn Helmenstein und seinen Mitarbeitern zusammen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, auch im Namen unserer Tochter Fabienne.

Liebe Grüße

Edwin uns Ilka Schönig


Montag, 18.11.13 23:05
Klaus Sitter
Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)