Sehr geehrte Wählerin, sehr geehrter Wähler,

auf dieser Seite konnten Sie bisher Briefwahlunterlagen elektronisch beantragen. Mittlerweile sind
es nur noch wenige Tage bis zum Wahlsonntag, so dass per Post versandte Unterlagen Sie ziemlich
sicher nicht mehr rechtzeitig erreichen werden.

Auf Ihr eigenes Risiko senden wir Ihnen die Unterlagen selbstverständlich trotzdem zu. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, die Unterlagen bis Sonntag, 13.09.2020, 16.00 Uhr, persönlich im Rathaus abzugeben, da sie per Post vermutlich erst am Montag nach der Wahl ankommen werden.

Den Antrag stellen Sie in diesem Fall bitte, indem Sie beide Seiten Ihrer Wahlbenachrichtigung mit ausgefülltem Wahlscheinantrag an die Faxnummer 02261 / 878416 oder als Foto an die E-Mailadresse Sitzungsdienst@gummersbach.de senden.

Sollten Sie noch die Gelegenheit haben, empfehlen wir Ihnen dringend die Unterlagen persönlich im BürgerService der Stadt Gummersbach abzuholen. Die Öffnungszeiten finden Sie hier.

Sie können bei der Abholung auch direkt wählen. Sollten Sie nicht nur die eigenen Unterlagen abholen, benötigen Sie eine schriftliche Vollmacht.

Die Möglichkeit zur Ausstellung von Briefwahlunterlagen endet bis auf wenige Ausnahmen am 11.09.2020 um 18.00 Uhr!

Ihre Stadtverwaltung Gummersbach