Bei der Stadt Gummersbach, Fachbereich 7 Gebäudewirtschaft/Baubetriebshof, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:


 

Mitarbeiter (m/w/i) für die Friedhofskolonne


 

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Es erfolgt zunächst eine zweijährige Befristung, wobei aber ein langfristiges Arbeitsverhältnis angestrebt wird.


 

Das Aufgabengebiet umfasst u.a. ...

  • Pflege von Grünanlagen, Gehölzschnitt

  • Anlegen von Grabfeldern, Ausheben von Gräbern und Begleitung von Bestattungen

  • Bedienung von Freischneidern und Rasenmähern

  • Winterdienst (Gehwegräumung)

 

Einstellungsvoraussetzungen sind...

  • Berufserfahrung im Bereich der Grünpflege

  • Fahrerlaubnis der Klasse C1E

  • Kenntnisse im Umgang mit Fahrzeugen, Maschinen und Geräten für diesen Aufgabenbereich

    (u.a. Bagger3 t), Radlader) wären wünschenswert

  • Motorsägenlehrgang Baum AS I wäre von Vorteil

  • handwerkliche Fähigkeiten, technisches Verständnis

  • Bereitschaft zum Leisten von Arbeitseinsätzen auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten, u.a. Wochenenden (Teilnahme am Winterdienst, Einsatz bei Veranstaltungen etc.)

  • ein Wohnsitz in Gummersbach bzw. der Umgebung ist erwünscht

     

Die Eingruppierung richtet sich nach der Entgeltgruppe 4 TVöD NRW. Bewerbungen von Frauen sind erwünscht und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bei der Auswahl bevor­zugt berücksichtigt. Dies gilt gleichermaßen für Schwerbehinderte.

 

Sie sind interessiert ?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens zum 07.12.2018 an den Bürgermeister der Stadt Gum­mersbach,Fachbereich 2.3 Personalservice Rathausplatz 1, 51643 Gummersbach, erbeten.

Weitergehende Informationen können beim Leiter des Fachbereiches 7 Gebäudewirtschaft/ Baubetriebshofes, Herrn Reichold, Tel. 02261/87-1574 oder Herrn Wippermann, Fachbereich 7.3 Baubetriebshof, Tel. 02261/302280 bzw. beim Fachbereich 2.3 Personalservice, Frau Crummenerl, Tel. 02261/87-1411 eingeholt werden.