Super-Sommerferien-Special des Jugendzentrums Bernberg "Die ultimative ANTI-LANGEWEILE-TÜTE"

[Anmeldung bis spätestens 02.07.2020]



Beschreibung:
Auf Grund der besonderen Situation in diesem Jahr haben wir uns eine besondere Aktion für euch überlegt.

In allen 6 Wochen habt ihr die Möglichkeit, pro Woche (montags) eine "ANTI-LANGEWEILE-TÜTE" bei uns zu bestellen.

Was drin ist???
Das wird nicht verraten - lass dich überraschen.

Die Tüte können du oder deine Eltern bei uns am Jugendzentrum Bernberg im Fasanenweg 31 (direkt neben dem ev. Gemeindezentrum) an unserem speziellen Anti-Langeweile-Tüten-Fenster abholen.
Abholzeit: Montags in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr oder nach telefonischer Rücksprache 02261-53813.

Datum:
06.07.2020

Uhrzeit:
10.00 - 14.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Bernberg

Treffpunkt:

Jugendzentrum Bernberg, Fasanenweg 31, 51647 Gummersbach

Hinweis:
Auf Grund der besonderen Situation in diesen Ferien COVID 19 gelten auch in unserer Einrichtung die entsprechenden "Hygiene- und Infektionsschutzstandards" zur CoronaSchVO NRW.
Dies bedeutet,
- wenn du älter als 9 Jahre bist, musst du zum Abholen der Tüten eine Maske (Mund-Nase-Schutzbedeckung) mit zum Fenster bringen.
- Abstandsregeln vor der Einrichtung sind zu beachten

Altersbegrenzung:
6 - 12 Jahre

Kostenlos


Veranstalter:
Stadtjugendamt Gummersbach
Freie Plätze für Gummersbacher Teilnehmer: