Seit vielen Jahren ist Bürgermeister Frank Helmenstein mit dem Bürgerforum „Verwaltungsvorstand vor Ort“ in den Gummersbacher Stadtteilen unterwegs, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte diese Veranstaltung in den vergangenen Monaten nicht stattfinden.

Um den Dialog mit der Bevölkerung dennoch fortsetzen zu können, will der Bürgermeister neue Wege gehen ein neues Veranstaltungsformat ausprobieren: Das nächste Bürgerforum wird digital stattfinden und im Internet über die Plattform YouTube ausgestrahlt werden. Erstmalig am Montag, 7. Dezember 2020, 18.30 Uhr, informieren Helmenstein und seine Kollegen aus dem Verwaltungsvorstand unter dem Titel „Wir sind GM – Das digitale Bürgerforum“ über aktuelle Projekte und Entwicklungen in Gummersbach und sich dem Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern stellen. Diese sich ab sofort und selbstverständlich auch während der Übertragung unter der E-Mail-Adresse dialog@gummersbach.de mit Fragen, Ideen und Anregungen einbringen. Das digitale Bürgerforum wird unter youtube.com/user/StadtGummersbach und facebook.com/StadtGummersbach übertragen.

 

Wir sind GM! - Das digitale Bürgerforum
Zurück